Freiwillige Feuerwehren der VG Annweiler

Einsätze 2022

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
08.02.2022 21:18 Uhr H3.01 Zugunfall - Annweiler, Bereich Stadion 08.02.2022
Bericht

Die Feuerwehr Annweiler wurde am 08.02. zu einem Zugunfall im Bereich Stadion Annweiler alarmiert. Der Lokführer hatte von einer vermutlichen Kolission mit einem Gegenstand berichtet. Nachdem die Bahnstrecke Landau - Annweiler durch die Deutsche Bahn gesperrt war, wurde die Strecke nach Rücksprache mit der Bundes- und Landespolizei durch Fußtrupps untersucht. Da auf der kompletten Strecke nicht außergewöhnliches gefunden wurde, wurde die Bahnstrecke gegen 23:00 Uhr wieder freigegeben.

Fahrzeuge ELW, FEZ, HLF 10 , KdoW, MTF, TSF-W, VRW
Personal 28 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten Feuerwehr Annweiler , Löschgruppe Gräfenhausen , Wehrleiter , Rettungsdienst , Polizei , Notfallmanager Bahn
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 424 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu