Freiwillige Feuerwehren der VG Annweiler

Einsätze

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
04.07.2024 09:32 Uhr H2.03 Verkehrsunfall - Völkersweiler, L494 - B48 04.07.2024
Bericht

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person, wurden die Einsatzkräfte der VG Annweiler am Donnerstagmorgen gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, war die Person schon aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut. Somit gab es keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

Fahrzeuge ELW, First Responder, MTF, HLF 10 , VRW, LF 8/6, TSF-W, FEZ
Personal Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten Feuerwehr Annweiler , Feuerwehr Gossersweiler Stein , Feuerwehr Völkersweiler
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 179 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu