Freiwillige Feuerwehren der VG Annweiler

Einsätze 2022

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
21.05.2022 18:40 Uhr H2.03 Verkehrsunfall - B48 Wellbachtal 21.05.2022
Bericht

Ein Motorradfahrer war auf der B48 verunfallt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag der schwerverletzte Mann unterhalb der Straße in extrem unwegigem Gelände und wurde bereits von Ersthelfern, die glücklicherweise eine rettungsdienstliche Ausbildung hatten, erstversorgt. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand im Transport des Patienten aus dem Gelände zum Rettungswagen, welcher ihn anschließend zum Rettungshubschrauber fuhr. Anschließend wurde die Polizei bei Sicherungsmaßnahmen und der Unfallermittlung unterstützt.

Fahrzeuge FEZ, HLF 10 , KdoW, MZF 3
Personal 23 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten Feuerwehr Rinnthal , Wehrleiter , Rettungsdienst , Polizei , , Rettungshubschrauber
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 349 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu