Einsätze 2022

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
28.02.2022 05:08 Uhr H2.03 Verkehrsunfall, eingeklemmte Person - L505, Eußerthal 28.02.2022
Bericht

Die Feuerwehren Annweiler, Eußerthal, Dernbach und Ramberg wurden am 28.02.2022, um 05:08 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Im PKW wurde eine verletzte Person vorgefunden, die glücklicherweise nicht eingeklemmt war. Die Aufgabe der Feuerwehr besteand in der Erstversorgung des Patieten, dem Absichern der Einsatzstelle, der Sicherstellung des Brandschutzes vor Ort, sowie der Unterstützung des Rettungsdienstes.

Fahrzeuge FEZ, HLF 10 , KdoW, KLAF, MZF 3, VRW
Personal 36 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten Feuerwehr Annweiler , Feuerwehr Dernbach , Feuerwehr Eußerthal , Feuerwehr Ramberg , Löschgruppe Gräfenhausen , Wehrleiter , Rettungsdienst , Polizei ,

Dieser Einsatz wurde 641 mal aufgerufen.