Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
28.10.2023 12:23 Uhr H2.03 Verkehrsunfall eingeklemmte Person - B48 Wernersberg - Völkersweiler 28.10.2023
Bericht

Die Feuerwehren aus Wernersberg, Völkersweiler und Annweiler wurden zur B 48 Fahrtrichtung Völkersweiler alarmiert. Auf der geraden Strecke zwischen dem Abzweig Wernersberg und der Abfahrt nach Völkersweiler war ein PKW von der Straße abgekommen und lag auf der Seite an der Leitplanke. Die Ortswehr Wernersberg übernahm die Sicherstellung des Brandschutzes,während die Ortswehr Völkersweiler die Verkehrsabsicherung aus Richtung Völkersweiler übernahm. Die Insassin hatte das Fahrzeug bei Eintreffen bereits verlassen. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nachdem das Fahrzeug wieder auf den Reifen stand, wurde auslaufendes Betriebsmittel nochmals abgestreut. Die Ortswehren Wernersberg und Völkersweiler blieb vor Ort bis das LBM und der Abschleppdienst vor Ort waren.

Fahrzeuge HLF 10 , KdoW, TSF-W, VRW
Personal Kräfte im Einsatz
Beteiligte Einheiten Feuerwehr Annweiler , Feuerwehr Völkersweiler , Feuerwehr Wernersberg
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 248 mal aufgerufen.