Wehrführersitzung der Feuerwehren der VG Annweiler mit (Wieder-)Wahl eines stellv. Wehrleiters.

Am vergangenen Freitag trafen sich die Wehrführer der Feuerwehren der VG Annweiler zur 1. Wehrführersitzung 2022 in Präsenz.
Wehrleiter Bernd Pietsch und seine Stellvertreter Achim Bachmann, Andre Schuster und Christian Kiefer berichteten unter anderem über das vergangene Jahr, zukünftige Beschaffungen, Aus- und Fortbildungsmaßnahmen, wie z.B. einem neuen Waldbrandkonzept, sowie vielen weiteren Punkten rund ums Feuerwehrwesen innerhalb der VG Annweiler.
Als letzter Punkt der Tagesordnung stand die Wahl eines stellvertretenden Wehrleiters an, da die Amtszeit von Achim Bachmann in diesem Monat, nach 10 Jahren, endet. Achim stand erneut, als einziger Kandidat, für das Amt zur Verfügung und wurde mit einem Wahlergebnis von 100% für eine weitere Amtszeit von den Wehrführern gewählt.
An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Wiederwahl !