Gründung Förderverein Feuerwehr Völkersweiler

Am Mittwoch, den 27.07.2022 haben sich engagierte Mitglieder der Feuerwehr Völkersweiler und interessierte Bürger zur Gründung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Völkersweiler getroffen.
Im Rahmen einer aufschlussreichen und informativen Sitzung, wurde die Satzung einstimmig beschlossen und die Vorstandsmitglieder gewählt.
Erfreulich ist, dass auch junge Mitglieder aus der Wehr Verantwortung bzw. ein entsprechendes Amt übernehmen.
Somit ist auch der Förderverein auf eine gute Basis für die Zukunft gestellt und alle Mitglieder des Vereinsvorstandes freuen sich, einen Beitrag zum Dorfleben zu schaffen und die örtliche Wehr mit Ihren Einheiten (Aktive, Bambini, JF, First Responder) tatkräftig zu unterstützen.

Du möchtest unterstützen? Du möchtest deinen Mitmenschen helfen?
Du hast keine Zeit für eine aktive Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr?
Dann werde Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Völkersweiler und leiste einen aktiven Beitrag für deine Sicherheit.