Ehrungen und Beförderungen

Auch in diesem Jahr fanden wieder die Ehrungen langjähriger Mitglieder und Beförderungen in Wernersberg auf dem Plan. Zur Durchführung dieser Ehrungen kam Bürgermeister Christian Burkhart nach Wernersberg und wurde unterstützt vom Wehrleiter Bernd Pietsch und seinen Stellvertretern Christian Kiefer und Achim Bachmann.

Verpflichtet wurden Felipa Hoffmann und Lysann Burkard

Befördert wurde Jens Stübinger zum Löschmeister.

Jochen Braun wurde für 11 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Wernersberg geehrt.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Wernersberg wurden Julian Schilling und Steffen Terörde mit dem Bronzenen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.
Für 25 Jahre aktive Pflichttreue wurde Christine Fischer mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet

Anschließend gab es noch einen kleinen gemeinsamen Imbiss um den Abend ausklingen zu lassen.