Neujahrsempfang 2019

Am Sonntag den 13.01.2019 fand der jährliche Neujahrsempfang der Freiwilligen Feuerwehr Rinnthal statt. Neben den Angehörigen der Wehr, konnte Wehrführer Bernd Knorr den Verbandsbürgermeister Christian Burkhard, Ortsbürgermeister Heinz Hertel, Wehrleiter Klaus Michel sowie den Feuerwehrsachbearbeiter Michael Hafner begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr und einem kleinen Vorausblick auf das kommende Jahr durch Wehrführer Knorr, wurde Aaron Bruch als Feuerwehrmann verpflichtet und Jan Reich zum Oberfeuerwehrmann befördert. Desweiteren wurde Christian Daußmann zum Brandmeister befördert und zum Gruppenführer der Freiwilligen Feuerwehr Rinnthal ernannt. Für seine 30 jährige Dienstzeit wurde Markus Sieß mit der Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde ausgezeichnet. Im Anschluss wurde auf das neue Jahr angestoßen und zu einem kleinen Imbiss eingeladen.